Pc im Frühjahr kaufen oder warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also meiner Meinung nach kommen jedes Jahr neue Technologien, welche jeweils mehr Leistung bieten. Es ist dir überlassen ob du nun auf die nächste GPU/CPU Generation wartest, welche mehr Leistung bietet, oder auf die wiederum nächste, welche dann nochmal mehr Leistung bietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch einfach mal deinen jetztigen PC mit Win 10 neu installieren, dann sollte auch wieder ein mehr an Leistung vorhanden sein.

meecherTV hat natürlich auch recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

W10 ist spürbar langsamer als dein aktuelles OS, wenn du die Windosparasiten durch Neuinstallation eliminierst.

Dadurch wird dein Rechner für kurze Zeit so schnell laufen wie am ersten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?