Pc im Ars*h was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, hast du mal versucht ihn im abgesicherten Modus zu starten und ihn danach sauber herunter zu fahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schxnxxlx 24.06.2016, 15:22

Was  heißt abgesicherter modus? Und ich kann ihn jaa eben nicht sauber herunterfahren weil alles hängt und nichts richtig lädt

0
TDome 24.06.2016, 16:09
@schxnxxlx

Gern geschehen,

und ab jetzt immer etwas Geduld mitbringen. Falls nochmal etwas hängt, einfach mal mittels Strg+Alt+Entf den Taskmanager öffnen und warten bis sich was tut.

Dann evtl ein belastendes Programm darüber ausschalten.

Und halte dir deinen Rechner immer möglichst sauber und aufgeräumt, das ist die Formel für einen schnellen PC.

0

Schick ihn zur Reparatur ein. Sollte ja noch Garantie haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?