Pc Hotspot Windows 7?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

um einen Hotspot am PC zu erstellen braucht der PC natürlich auch ein Wlan Modul. Heißt entweder einen Laptop nutzen, oder aber eine Wlan Karte oder einen Wlan Stick kaufen und in den PC einbauen

Ich habe ein w-lan stick der durch USB eingeführt wird meinst du das ?

0
@GammelPc

ja. Allerdings kannst du den Hotspot über den halt auch nur laufen lassen, wenn er nicht schon benutzt wird.

Heißt: Der PC muss entweder per LAN Kabel mit dem Router verbunden sein und kann dann einen Hotspot über den Stick erstellen, oder aber du brauchst einen zweiten Stick, sodass der eine dafür zuständig ist, dass dein PC Internet bekommt und der andere für den Hotspot.

Dass der Hotspot über den selben Stick läuft, über welchen dein PC Internet empfängt geht nicht.

1
@Mornamath

Mein Pc ist dem Router durch ein lan kabel verbunden und den stick verwende ich nicht außer halt jetzt zum hotspot erstellen

0
@GammelPc

ja, dann passt ja alles. vorrausgesetzt, du stellst alles richtig ein.

0

Was möchtest Du wissen?