Pc Hochfahren: grüner Balken ñ

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also es kann sein das es deine festplatte geschossen hat aber was ich eher glaub kuck mal die kondensatoren in ordnung sind(moterhboard graka) wenn da eins hochgedrückt ist kannst du des teil weg werfen und ein neues besorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal deinen Rechner auf und schau ob noch alles fest eingesteckt ist, mach mal die Lüfter sauber und steck die Festplatte aus und neu ein.

Kommen irgendwelche Meldungen bzw wie weit fährt er hoch? Bis zum BIOS? oder wirklich nur das Motherboard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansabanane95
04.10.2011, 12:42

Ne also ich glaube er fährt nicht mal bis zum Bios. Es kommt nur dieser weiße Bildschirm mit Gigabyte motherboard etc. und dann kommt direkt dieser "Fehler". Aber ich Folge erstmal deinem ersten Rat.

0

alles nochmal neu rein und rausgesteckt funktioniert nicht..so eine scheiße macht mich ja aggressiv ;D..immer dieses komische spanische n (warum auch immer?!) und der grüne Balken...Ich meine mich zu erinnern, dass das schonmal am selben pc hatte, nur beim nächsten mal hochfahren hat es wieder einwandfrei funktioniert..jetz nach dem ungfähr 20. mal hochfahren passiert nichts. Vielleicht hilft das einem bei der Beanwortung meiner Frage noch mal weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qdance
04.10.2011, 13:35

ich sags nomal kondensatoren (sind so kleine fäser) ob da irgendwie was aufgebläht ist erst dann kann ich dir genauer helfen

0

Was möchtest Du wissen?