pc Hilfestellung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also kannste auf jeden fall alle damit spielen nur villt. nicht auf der maximalen stufe

Danke echt gute community

0

Was ist den dein Budget? Ich würde bei der Grafikkarte zu einer GTX 770/760 oder zu einer R9 270X/280X greifen.

ich wollte mir diesen holen da ich nicht so viele weisheiten über das selbst zusammen zu bauen habe aber reicht GTX 650 nicht für einige spiele

0
@xWorldEater

Naja es würde schon für BF3 auf Hoch Hoch/Ultra reichen, aber in einem Jahr ist die karte schon 2 Generationen alt und kann die Aktuellen Spiele evtl. in Niedrig/Mittel Spielen. Es gibt dazu auch viele Youtube Videos die das erklären(HardwareRat in Youtube suchen)

1
@LuftArts

Danke für den Tipp ich werde mir die 770 dann nachkaufen wenn es nötig ist

0

Was möchtest Du wissen?