Pc Hife soundtreiber?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

soundkarte? wenn ja internetseite der soundkarte besuchen und die treiber da suchen. ansonsten in den gerätemanager gehe dort den Soundtreiber harraussuchen und dort manuel installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Hesteller CD vom PC wird in der Regel ein Soundkartentreiber mitgeliefert.

WindowsUpdates machen es eventuell unmöglich den mitgelieferten Treiber zu verwenden.

Es ist manchmal nötig beim Herstellersupport des Motherboard Herstellers nach Treiberupdates zu durchsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche den Realtek High definition audio treiber zu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beantwortest deine Frage doch selber; installiere einfach die fehlenden Treiber deiner Soundkarte.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?