PC-Headset zu Android-Handy via USB "durchschleifen"?

1 Antwort

das wird wohl nicht gehen, weil der aufwand,sowas zu verwirklichen, in keinem verhältnis zu einem etwaigen verkaufserfolg solcher speziellen adapter oder anwendungen wäre.

auch wenn es technisch machbar wäre, die hersteller werden nichts anbieten, was keinen ertrag abwirft. oder wärst du bereit ein paar hundert euro für so einen kleine bequemlichkeit auszugeben?

Neue Kopfhörer und Mikrofon gesucht?

Hey heute ist leider mein Headset kaputt gegangen, und jetzt bin ich nach der suche nach einem Mikrofon und Kopfhörer.

Das Mikrofon wird für ts, Discord und Skype benutzt. Es sollte einen angenehmen Klang haben und kein weiteres Zubehör benötigten.

Es sollten overear Kopfhörer sein. Es wäre gut wenn sie kabellos am pc aber auch am handy/Tablet funktionieren, außerdem sollten sie trotzdem noch mit einem klinken Kabel verbunden werden können. Natürlich sollte der Klang auch nicht schlecht sein.

Meine Schmerzgrenze wäre bei 120€ für beides zusammen, lieber wäre mir aber 100€

...zur Frage

Kopfhörer vom Headset funktionieren an allem nur an keinem PC/Laptop?

Hey,

Meine Kopfhörer vom Headset funktionieren am PC nicht mehr. Am Handy aber schon, und an der Buchse vom PC kann es auch nicht liegen da ich den Kopfhörer am Laptop auch getestet habe, dort funktionierte er auch nicht. Nur am Handy. Was kann ich tun? Die Audiotreiber sind auch noch aktuell.

lg

...zur Frage

Kopfhörer via USB oder Soundkarte anschliessen?

Hallo

Ich habe einen Wireless Kopfhörer/Headset und muss die Kopfhörerstation dazu am PC anschliessen. Momentan habe ich diese über ein USB Kabel angeschlossen, Kopfhörer und Mikro funkltionieren perfekt, jedoch wurden noch diverse andere Kabel mitgeliefert.

Meine Frage: Kommt es darauf an, ob ich den Kopfhörer via USB oder direkt an meine Soundkarte anschliesse?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Ich habe ein Sennheiser PC3 Headset! Nun habe ich ein Problem: und zwar klappt alles, bloß mein Mikrofon geht nicht! Ich habe einen Laptop! An was liegt das?

Wie schon gesagt habe ich einen Laptop und bin sehr zufrieden mit meinem Sennheiser Headset aber ich verstehe einfach nicht warum mein Mikrofon nicht gehen möchte. Ich suche nun schon sehr lange nach einer Lösung für das Problem. Ich habe einen extra Audio-Treiber für das Sennheiser Headset heruntergeladen aber das funktioniert auch nicht. Außerdem habe ich noch einen Realtek Audio-Treiber. Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen!

...zur Frage

USB-Kopfhörer an Nintendo Switch?

Ich habe ein USB-Headset, das auch wunderbar an meinem PC funktioniert. Aber jetzt frage ich mich, ob es einen Adapter o.ä. gibt, durch den ich die Kopfhörer auch für normale Headset-Buchsen wie z.B. an der Nintendo Switch nutzen kann. Kann mir jemand einen Link oder sowas schicken?

...zur Frage

Windows 7 erkennt Headset-Mikrofon nicht?

Ich habe Ein August EP650, welches nur ein Audio-Kabel hat. Jetzt tritt folgendes Problem auf: Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei, allerdings kann ich das Mikro nicht über das Kabel nutzen (am PC), weder das USB-Ladekabel (welches man auch zum hören verwenden kann) noch das normale Klinkensteckerkabel. Über Bluetooth habe ich noch nicht getestet, da ich am PC kein Bluetooth empfangen kann und am Handy das Mikro nicht benötige. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?