pc headset mit adapter an xbox cotroller anschließen->kein ton :(

2 Antworten

Hey K4seto4st, ich hatte das selbe Problem, habs dann so gemacht, dass ich nur den mikrofonstecker mit dem adapter verbunden hab und den audio über ein verlängerungskabel mit dem Fernseher. Dann musst du noch bei der xbox über Voreinstellungen -> Sprache -> ausgeben über Lautsprecher einstellen und es sollte funktionieren.

Das ist normal. bei der xbox dient ein Headset nur dazu, um mit den anderen sprechen zu können. Geräusche wie Schüsse etc kommen immer noch aus dem Fernseher. Da musst du schon das Headset an den Fernseher machen

danke (:

aber headsets wir turtlebeach schließt man auch an den controller an...

0
@K4seto4st

ja aber die sind auch nur dazu da um die Stimmen anderer zu hören, nicht die Spielgeräusche

0

Razor Kraken USB Kopfhörer mit 3,5 mm Klinken Adapter an Xbox one Controller?

Hallo, habe mir vor einiger Zeit mal das Razor Kraken USB Headset zugelegt, weil ich sehr Aktiv Pc gespielt habe. Leide spiele ich momentan kaum noch Pc sondern er Xbox. Der Controller hat an der Unterseite einen 3,5 mm Klinken Anschluss. Nun meine Frage kann ich meine Kopfhörer die einen USB Anschluss haben an den Controller anschließen mit einem Adapter von USB auf 3,5 mm Klinke.

Wenn nicht gibt es sonst noch andere Möglichkeiten ? Direkt an die Xbox funktioniert leider nicht :/

Danke im Voraus

...zur Frage

Probleme mit Ton (ps4)?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Headset! Seitdem ich mein Headset an den Controller von der Ps4 stecke ist der sound gnaz komisch und ich höre ingame keine Stimmen oder leise. Alles ist ziemlich leise und klingt komisch. Ich habe mein Headset am Controller mit einem Adapter verbunden. Wenn ich das Headset an meinen Pc mache (Ohne Adapter) ist der Sound gut und normal. Könnte es am Adapter liegen und ich müsste mir einen neuen holen?

...zur Frage

Xbox one controller via bluetooth am PC, headset anschließen?

Hallo ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

ich habe vor mir einen wireless xbox one controller für den pc zu holen, möchte ihn dabei mit meinem bluetooth adapter verbinden.

Nun habe ich paar Fragen:

-kann ich mehrer Controller mit dem PC verbinden

-kann ich mein Headset an den Controller anschließen und mich mit Freunden über den TS unterhalten

-kann ich während ich mein Headset am Controller angeschlossen habe den Controller via bluetooth am PC verbunden lassen.

...zur Frage

Headset an Xbox one?

Hallo,

Ich möchte an meiner Xbox das mitgeliefert Headset anschließen. Wenn ich es in den Controller stecke wird bei "Geräte" angezeigt, das angeschlossen ist, der Ton wird aber wir über den Fernseher abgespielt.

Was muss umstellen, das der Ton über das Headset kommt?

...zur Frage

Wie schließt man den Xbox 360 Controller an die PS4 an? Cronus Max Adapter? Wie das X41 Turtle Beach Headset anschließen?

Hallo liebe Community, ich möchte mir gerne den Cronus Max holen um meinen Xbox 360 Controller an meine Ps4 anzuschließen. Allerdings habe ich das Turtle Beach X41 Headset, das mit dem Ps4 Controller verbunden werden muss. Nun meine Frage. Kann ich das X41 an den Xbox Controller dann anschließen oder muss ich mein Headset irgendwie umbauen etc. damit ich es benutzen kann. MfG stevenwonders :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?