pc headset mit adapter an xbox cotroller anschließen->kein ton :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normal. bei der xbox dient ein Headset nur dazu, um mit den anderen sprechen zu können. Geräusche wie Schüsse etc kommen immer noch aus dem Fernseher. Da musst du schon das Headset an den Fernseher machen

danke (:

aber headsets wir turtlebeach schließt man auch an den controller an...

0
@K4seto4st

ja aber die sind auch nur dazu da um die Stimmen anderer zu hören, nicht die Spielgeräusche

0

Hey K4seto4st, ich hatte das selbe Problem, habs dann so gemacht, dass ich nur den mikrofonstecker mit dem adapter verbunden hab und den audio über ein verlängerungskabel mit dem Fernseher. Dann musst du noch bei der xbox über Voreinstellungen -> Sprache -> ausgeben über Lautsprecher einstellen und es sollte funktionieren.

Was möchtest Du wissen?