PC headset für Brillenträger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze das LifeChat LX-3000 von Microsoft. Die Soundqualität ist super und der Bügel hat genügend Platz für die Bügeln der Brille. Weiß zwar nicht mehr was es gekostet hat, aber ich glaube das es nicht so teuer war.

Ich habe mal einen von Saturn geholt für 40  €. Die sind sehr geil, ergeben geilen Sound beim zocken und die haben diese tiefen Ohrmuscheln da ich auch Brillenträger bin, bin mit denen super zufrieden. Oder du kannst auch bei GameStop nachgucken die haben auch manchmal gute Kopfhörer im Angebot :)

einen von Saturn geholt für 40  €

Ach, den meinst du...

0