Pc Headset an die Ps3 anschließen Hilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Des wird mich auch mal interessieren...

Ich möchte halt nicht nochmal Geld ausgeben ;D

0
@laserbob97

Kunden Rezension bei Amazon von der Soundkarte: Gute Soundkarte, mit kleinen Mängel 4. Dezember 2011 Von Maximilian Maier Ich hab mir diese externe Soundkarte gekauft um mein Headset (kein blutooth und usb) an meine PS3 zu verbinden. Dies klappt auch ohne probleme. Soundkarte an die PS3, headset an die Soundkarte. Wurde sofort erkannt und die Sprachqualität ist top. Auch am PC funktioniert sie wunderbar. Jedoch wird an der PS3 nur Sound empfangen und nicht ausgegeben, wenn man ein Headset über USB anschließt (da kann aber natürlich die Soundkarte nichts dafür :) )

Einziger Mangel: Die verarbeitung. Schon bei einem kleinen Sturz aus 1 m höhe, viel die Hülle auseinander und ich hatte eine Platine auf dem boden liegen.. Aber letztenendes funktioniert die Soundkarte nach mehrmaligen "wiederzusammenbauen" immernoch wunderbar :)

also geht damit nur das mikro...

0

Was möchtest Du wissen?