Pc Headset an der PS4?

6 Antworten

Es funktionieren auch normale PC Headsets mit Klinkenstecker. Dazu benötigt man einen 4-poligen Adapter um das Headset an den Controller anzuschließen.

Nachteil daran: man kann Chat und Gamesound nicht oder nur mühselig über die Ingame Einstellungen regeln.

Es wäre natürlich sehr Hilfreich wenn du Hersteller und Modell des Headsets nennst oder einen Preisgrenze wenn man dir eins empfehlen soll. 

ich wollte mir eins zwischen 100€ und 150€ holen haste ne Empfehlung ?

1

Ich habe selber ein AUX Headset, welches man ohne Adapter auf der PS benutzen kann. Die gibt es auch schon ab unter 100€. Das Problem ist, dass high-end Headsets häufig nicht über AUX sind.

Es muss eins für die ps4 sein. Es gibt auch pc headsets die auch auf der ps4 laufen. Einfach stöbern

Headset and ps4 und an pc (ts3)?

Hallo ich habe ein tritton pro+ und ich hab es an meiner ps4 angeschlossen mit der Decoder box etc und meine frage ist kann ich mein headset so anschließen das ich ts3 und gaming sound auf meinem headset habe oder muss ich irgendwas kaufen ?

...zur Frage

PS4 Headset an PC anschließen?

Ich wollte mit ein paar Freunden über Team speak zocken aber wenn ich das Headset was auf dem Foto ist an meinen PC ganz normal einstecke dann hört mich keiner nur ein komisches Rauschen. Wie kann ich es an PC (Windows 10) so einstellen das man mich hören kann?

...zur Frage

PS4 und PC am gleichem Bildschirm?

Moin moin, hole mir demnächst eine PS4 Pro, nun möchte ich mir um ehrlich zu sein nicht noch einen 2ten Bildschirm dazu kaufen und fragen ob es möglich ist dass ich die PS4 und den PC über den gleichen Bildschirm laufen lassen würde und den Sound von der PS4 auch hören könnte trotz dass das Headset am PC angeschlossen ist. mein PC ist per HDMI angeschlossen und wäre auch nice wenn das so bleiben könnte :P, danke für eure Hilfe schonmal.

...zur Frage

Ps4 pro Sound Problem was kann ich tun?

Hallo!

Habe Vorhin eine ps4 pro gekauft! Jetzt will ich hier zuhause das Headset anschließen und merke das kein Ton aus dem Headset kommt! Was kann das sein ?
Beim Fernseher funktioniert es ! Ich spiele auf einem Monitor !

Soundoptionen hab ich alle durchgeschaut !

Bitte helft mir!

...zur Frage

Gaming Headset für die PS4 Empfehlungen?

Ich bin auf der Suche nach ein Gaming Headset für die PS4. Leider bin ich echt überfordert wenn ich mir die Bewertungen auf Amazon anschaue da jedes dort jedes Headset kritisiert wird was ich mir anschaue. Habe damals auf der Xbox mit einem Turtle Beach gespielt und war damit sehr zufrieden. Kann mir jemand eins empfehlen was er selber nutzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?