PC Hatdware aufrüsten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wozu aufrüsten (wobei vega/ryzen sicher geile teile sind) wenn du mit diesem Build bereits 1080p/60fps streamen kannst? Hab selbe cpu und grafikkarte, funktioniert blendend bei mir, musst nur schauen dass du ne ssd bei 60 fps und fullhd oder ne gute 7200er hdd hast

Ich habe eine ssd. Ich habe es auch schon probiert und wirklich gut ging es. iChat mit den streamen. Habe mehrere Programme immer offen und das läuft einfach nicht flüssig und ist somit auch nicht gut zum anschauen. Das ist mein Problem. Und der i5 ist jetzt auch nicht so gut dafür geeignet. Zum zocken keine Frage aber bei mehreren Sachen kommt er da schon an die Grenzen 

0
@ELTornow

Ok, also ich hab zwei Bildschirme und immer mind 5+ programme beim streamen offen, bei mir läufts auf jeden Fall flüssig. Wenn es bei dir ruckelt mit streamen während mehr Programme auf sind, kannst du auch den gpu encoder bei zb Obs benutzen, das entlastet die cpu und dadurch kannst du mehrere programme aufhaben. Sonst könntenst du dir falls du wirklich aufrüsten willst und sparen willst die ryzen 5 1600 holen, ist von der preisleistung ein guter chip, oder wenn du budget hast die ryzen 7 1800 bzw eine i7 7700K holen, sind beide gute Prozessoren die schnell arbeiten und gerade für sachen wie streaming und encoding/workstion pcs sind. Sorry für die Groß-/Kleinschreibung, bin am handy und zu faul das zu beachten ;)

0

Was möchtest Du wissen?