PC hat Verbindung mit (D-)Lan, aber nicht mit dem Internet, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Etwas ähnliches hatte ich letztens beim Laptop meines Vaters (auch Win 10). Eine Netzwerkverbindung über LAN und WLAN ging zwar, aber es kam keine Internetverbindung zu stande.

Die Ursache war ein fehlerhaftes Windows-Update. Ich habe eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt Ende November gemacht (Ein näherer zeitpunkt war nicht verfügbar), danach hat es wieder funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

funktioniert dein dlan an einem anderen rechner ( nur um das dlan als fehler auszuschließen ) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b0rn2die
14.01.2016, 20:18

Ja, geht auf dem Laptop ohne Probleme!

0

Welches Mainboard oder welchen PC hast du genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b0rn2die
14.01.2016, 20:28

Ich habe das Asus z170 Pro gaming. Einen Intel core 6600k und eine Geforce 970 OC. 8gb Ram.

0

Was möchtest Du wissen?