PC hat Standbilder und Aufhänger ohne Ende

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hört sich verdächtig nach einer älteren oder/und defekten Festplatte an. Überprüfe die Festplatte mit einer geeigneten Software z.B. des Festplatten-Herstellers. Ignoriere aber bei der Prüfung, das die SMART-Werte auf "OK" stehen, das hat nicht wirklich eine Aussagekraft.

Kandaris 27.01.2013, 22:12

Die Platte ist laut Check Drive fehlerfrei... Grafikkarte habe ich eine 9800 GT wobei ich jedoch nicht weiß wie ich die Grafikkarte prüfen könnte. Muss noch Ram prüfen lassen aber langsam gehen mir die Ideen aus. Hoffe das ich noch einen Hilfreichen Tipp bekomme. Und schonmal Danke für die ganzen Antworten. :)

0
user2034 28.01.2013, 18:47
@Kandaris

Wie sieht es mit der Datenübertragung auf das Medium der Festplatte aus - entspricht die auch den Herstellerangaben ofder läuft die weit aus der Bahn? Versuchs mal mit HD Tune.

Des Weiteren nimm die Orginal Treiber, die dir zum Rechner und den Komponenten mitgeliefert wurden, damit Du sichersein, kannst dass Du keinen falschen Treiber installiert hast, der das Fehlverhalten verursacht.

0

Vllt ist irgendwas mit der Grafikkarte nicht ok. Lass aber zur sicherheit noch memtest durchlaufen ob nicht doch der ram schuld ist.

Was möchtest Du wissen?