Pc hat sich nach 1 woche immens verschlechtert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm. Schraub mal das Gehäuse auf und schau, ob sich in den Lüftern so viel Staub angesammelt hat, dass diese sich nichtmehr richtig drehen. Vielleicht hast du aber auch Staubfilter, die komplett verstaubt sind und so der PC keine frische Luft mehr bekommt, dadurch könnten die Komponenten überhitzen und runtertakten.
Und lad dir mal über www.nvidia.com die neuesten Treiber für deine Grafikkarte runter.
Vielleicht liegts auch daran, dass deine Treiber veraltet sind.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flo2504
01.11.2016, 11:20

Ich hab eine amd radeon r9 200 ser und habe vorher erst den neuesten treiber gedownloadet, aber ich schraub meinen pc mal auseinander 

0
Kommentar von BugattiVision
01.11.2016, 11:23

Okay, könnte es auch sein, das jmd aus deiner Familie ausversehen Wasser über den PC geschüttet hat und dann irgendetwas kaputt gegangen ist?

0
Kommentar von BugattiVision
01.11.2016, 12:24

Komisch. Stecken alle Kabel richtig?
Nenn mir doch mal deine Grafikkarte, deinen Prozessor, deinen Arbeitsspeicher und dein Netzteil wenns geht ;)

0
Kommentar von BugattiVision
01.11.2016, 17:20

Komisch. Die Kabel stecken?

0

Sicher, dass es an dem PC und nicht an deinem Internet liegt? Hatte so etwas auch schon und es lag eigentlich immer am Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flo2504
01.11.2016, 10:48

Nein ich habe sau gutes internet, ping immer stabil es liegt zu 100% am pc bzw. hardware, weis nur nicht was

1
Kommentar von xKatzchen
01.11.2016, 10:48

Sonst würde ich so wie das klingt meinen, dass deine Grafikkarte kaputt ist.

1

Was möchtest Du wissen?