Pc hat permanent ruckler und FPS drops?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gab's vielleicht irgendwelche Updates von Windows?

Ev. prüfen, ob du einen neueren Grafiktreiber hast -> das ist oft Schuld an solchen Überraschungen. Bzw. hilft manchmal auch ein älterer Grafiktreiber (nach einem Update)....
Hier ist wichtig, beim Hersteller selber nachzusehen und nicht einfach bei von Windows mitglieferten Treibern!


hab ich geprüft hab den auch auf einen Zeitpunkt vor den ruckern gesetzt aber hat alles nichts gebracht

0

Lass mal Virenscanner durchlaufen!

Hab ich mehr mals findet nur tracking coockies

0