PC hat nicht mehr gestartet, Ursache?

1 Antwort

Dark Souls ist coooooooooooool

Jaaaaaaaaaa

0

Dark Souls Prepare to die Edition läuft nicht auf Windows 10?

Habe schon versucht das Spiel in Kompatibilitätsmodus Wind 7 zu starten aber klappt auch nicht...

...zur Frage

joa das dark souls Pause Problem :)

Ich hatte mir letztens das Spiel Dark Souls für den PC gekauft. Mir ist aufgefallen das ich das Spiel nicht pausieren kann. Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen. Weil es ist wirklich hinderlich nicht pausieren zu könne :)

...zur Frage

Ist es Gefährlich Dark Souls 3 mit Cheta Engine (offline ohne den online modus) zu spielen?

Hallo erstmal,

Ich möchte das Spiel "Dark Souls 3" mit dem Programm "Cheat Engine" benutzen, um mir unendlich viele Seelen (Währung im spiel) zu cheaten. Allerdings möchte ich NUR die Story spielen, also will ich mich vom Online Modus trennen, um Schäden zu verhindern. Frage ist: Ist es unter diesen Vorrausetzungen Ok so zu spielen?

...zur Frage

Ist Dark Souls wirklich das schwerste Spiel?

Ich habe nun erfolgreich Dark Souls beendet und kann mich nun einen wahren Progamer nennen. Eine Frage... Ist Dark Souls wirklich das schwerste Spiel? Gibt es schwerere Spiele?

...zur Frage

Pc Absturz ohne Warnung?

Hey,

seit ein paar Tagen stürzt mein Pc in unregelmäßigen Abständen ab. 

Ablauf:

Mein Pc stürzt einfach ohne Warnung o. ä. ab. Meine Monitore bleiben schwarz und zeigen nichts an. Der Pc startet sich dann selbst von neu. Jedoch passiert dann nichts. Mein Power Button leuchtet aber mehr passiert da nichts. Bildschirm bleibt weiterhin schwarz. 

Normalerweise wenn ich auf meine Tastatur klicke leuchtet diese auf aber in diesem Fall bleibt dieser Stromlos und es passiert nichts, sowie meine Maus (leutet auch nicht). 

Ich muss mein Power Button gedrückt halten um es zum Absturz zu zwingen und kann diesen dann normal wieder Hochfahren und es fährt wie gewohnt hoch. Es werden mir keinerlei Fehler angezeigt beim Hochfahren.

Pc neu aufgesetzt, entstauben etc. hat nichts gebracht. 

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden woran es liegt? Hatte das Problem vorher nicht. Welcher meiner Hardware geht langsam unter? (Mainboard,Netzteil oder doch was anderes?)

Hardware:

Processor: Xeon E3-1231V3 @3.40 Ghz

Mainboard: ASRock H87 Pro4

Graphics Card: 4GB Asus GeForce GTX 970 STRIX OC Edition 

Total RAM: 12.0 GB (DDR3)

be quiet! BQT E9 Straight Power PC Netzteil (500 Watt)

Gehäuse: be quiet silent base 800

...zur Frage

Dark Souls 3. Kann ich den Endboss umlegen und dann die DLCs spielen?

Hallo, bei Dark Souls (1) kann man schon vorher die DLCs erledigen, insofern man eben nicht den Endboss in die ewigen Jagdgründe geschickt hat. Denn das befördert einen direkt in das Asyl bzw ins NG+, wo man von vorne anfangen muss. Was ja dann schwieriger wird. Finde ich ein wenig unglücklich. Denn ich hatte keine Lust das Spiel eben nochmal zu spielen.

Ist es bei Dark Souls 3 auch so?

Das heisst, wenn ich den Endboss umlege, dann werde ich sofort ins NG+ befördert, und muss mit stärkeren Gegner die DLCs spielen?

Oder kann ich den Endboss getrost umlegen und verbleibe vorerst in dem Breich und kann ich Ruhe die DLCs spielen um dann nach Belieben das NG+ starten?

Vielen Dank

Gruß Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?