PC hat "lags" beim öffnen von tabs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber ich kann dir verraten das du deinen PC nicht gut gemischt hast. Deine Komponenten sind ziemlich schlecht wenn man sie mit der Grafikkarte vergleicht. Dein Prozessor ist auch mehr ein Arbeitsprozessor, wobei das nichtmal so schlimm ist (trotzdem würde ich dir einen anderen empfehlen). Aber du musst mittlerweile mindesten 8GB DDR4 Ram besitzen, sonst läuft garnichts mehr. Sorry nochmal das ich dir bei deiner eigentlichen Frage nicht weiterhelfen kann.

Ddr4 geht ja leider nicht mit meinem jetzigen. Und aufrüsten würde auch nicht wirklich funktionieren, da es schon fast der beste ist der mit dem Mainboard geht.

0

Was ist das denn für ein Gelapp? Mit 8GB DDR3 RAM kannst du nach wie vor so ziemlich alle games spielen. 

0

Heißt du zufällig Tim? 

Und wegen deinem Problem: Hast du irgendwelche Programme installiert, die deine Festplatte verlangsamen könnten? 

klon heißt Tim, ich heisse immernoch wie vor 4 Jahren als wir uns kennengelernt haben, Tom. xD

0
@SpriteSpielt

Achja stimmt, is schon n bissl her xD Ja das Klon Tim heißt weiß ich... Woher wusstest du direkt wer ich bin? 

0

ne, gelbeforelle ist mein Bruder xD naja hab dich ja auf Steam, und dort hießt du ja genauso.

0
@SpriteSpielt

Aber um dir mal zu helfen... Es kann sein das deine Festplatte n Problem hat, dadurch dauerts bissl bis Ordner und so sich öffnen. Oder irgend ein Programm nutzt deine CPU extrem aus

0

Was möchtest Du wissen?