pc hat keinen lan anschluss!

3 Antworten

Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Wenn dein PC wirklich keine Netzwerkkarte hat, dann kannst Du, sofern du es kannst, dir eine PCI Netzwerkkarte kaufen, diese in deinen PC einbauen, Treiber installieren und loslegen

Ohne Lan anschluss annst du das vergessen. Aber jeder Halbwegs neue Pc Hat einen Lan Anschluss. hast du dich vielecht nur vergucvkt?

ne hab sogar meine mutter gefragt! also das ich ihn übersehen hab ist ausgeschlossn

0

Du brauchst für deine alten PCs Ethernet Netzwerkkarten und das höchstwahrscheinlich in PCI Ausführung, nicht PCI Express! Falls die Rechner noch älter sind, dann geht das nur mit ISA Karten, solche dürftest du bestenfalls nur noch auf EBay, wenn überhaupt finden.

Im großen und ganzen würde ich aber sagen, dass ein Rechner, der keinen Ethernetanschluss auf dem Mainboard hat, inzwischen zu alt ist um damit halbwegs ordentlich surfen zu können.

Mein erster Rechner, auf dem ein Ethernetanschluss auf dem Mainboard integriert war, ist aus dem Jahr 2001 und dieser Rechner ist heutzutage gerade noch so für absolute Notfälle zum Surfen zu gebrauchen. Und das ist ein Rechner, den ich ordentlich aufgerüstet habe, ohne die Aufrüstung auf z.B. mehr Arbeitsspeicher wäre das ne ultralahme Kiste zum Surfen. Besonders Javascript und Flash lastige Seiten dürften hier zum großen Problem werden.

Nachtrag:

Mit Textbasierten Browsern wie z.B. lynx kannst du auch noch mit uralt Gurken im Internet surfen, das geht dann schon, aber ob du das willst?

Was möchtest Du wissen?