Pc hat kein Bild und schaltet sich nach paar min aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Ist der Monitor an eine Grafikkarte oder ans Mainboard angeschlossen ?
  2. Mal ein anderes hdmi/dvi/vga/displayport Kabel ausprobiert ?
  3. Wenn eine vorhanden ist, mal geschaut ob die Grafikkarte richtig fest drinn sitzt ?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xaon8
27.11.2016, 21:53

über HDMI,bildschirm ist kaputt so habe ich ihn dann an den TV angeschlossen,ging aber auch davor

0

Hab die ganze Zeit enter gedrückt und jetzt ist er an (geht auch nicht mehr aus) aber hab trotzdem kein bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das pc hat meistens kein bild und schaltet sich aus wenn das leben des AKKUS dir bye bye sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von btkiller7269
27.11.2016, 21:44

der pc schaltet sich nach einpaar minuten aus und hat kein bild weil eine komponente einen fehler hat oder kaputt ist und er hat keinen akku denn es ist ein pc und kein laptop!

0

Was möchtest Du wissen?