PC hat immer mal wieder schwarzen Bildschirm?

5 Antworten

Also falls er staubig von innen ist dann wäre es keine schlechte Idee ihn sauber zu machen allerdings kann es auch an der Technik im Rechner liegen das er mit irgendwas nicht klar kommt. Mein pc macht auch manchmal so faxxen wenn ich zu wenig internen Speicherplatz habe

Wie alt ist Dein PC?

Bei meinem hatte ich nach ein paar Jahren einen ähnlichen Effekt wie den von Dir beschriebenen.

Da war die Batterie, die die Echtzeituhr und das Bios im ausgeschalteten Zustand mit Saft versorgt, so ziemlich leer.

Nachdem ich die CR 3032 3V-Knopfzelle erneuert hatte, bootete und lief er wieder normal...

ungefähr 5 Jahre alt

0

Also ich hatte mal ein ähnliches Problem meine Lösung war dann den PC komplett neu aufsetzen/alles neu Installieren auch Windows usw. dann war gut.

werd ich mal versuchen, wurd sowieso mal wieder zeit

0
@KaAller

Ja das dachte ich mir auch. Am besten Lädst dir auch das neuste BIOS runter dann bist auf der sicheren Seite.

0

Man MUSS gar nichts. Solange sie deine Meinung dazu akzeptiert, sollte das auch kein Problem darstellen

oh sorry, hab auf die falsche Frage geklickt....ignorier diese Antwort.

0
@aceylah

kein Problem, die Antwort hat mich nur bisschen verwirrt haha

1
@KaAller

ich war auch kurz verwirrt, jetzt sind wir quitt 😂

1

Was hahaha

1
@Deputy18

Hab auf die falsche Frage geklickt haha, einfach ignorieren

0

Installiere ein Programm zur Temperaturüberwachung von CPU (z.B. Core Temp) und GPU.

Poste dann die Temperarturen wenn nur Windows gestartet ist. Wenn es geht auch die Temperaturen von dem Spiel das du hast das am meisten die Hardware fordert.

Sieht mir aber eher danach aus als wenn du eine Neuinstallation von Win brauchst.

Was möchtest Du wissen?