Pc hat im Spiel League of Legends starke frame ein brüche, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und wenn das nichts bringt, mach mal einen Test, wie stark deine Leitung ist. Das kannst du im Internet machen und vielleicht siehst du dort dein Problem. Und meine letzte Idee, hat vielleicht jemand aus deinem Haushalt auch Zugriff auf dein WLAN und benutzt es in der Zeit in der du die Probleme hast? Zum Beispiel ein starkes Online Game oder auch YouTube können das Spiel verhalten drastisch beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix1606
01.05.2016, 19:44

das mit dem internet kann nicht sein weil hab immer n ping von 20ms und ausserdem -- #Glasfaser ;)

0

Hallo felix1606,

hast du die aktuellsten Treiber für die Grafikkarte?

Wenn nicht, dann würde ich diese mal herunterladen und installieren. 

Ansonsten kann es auch an einer zu hohen Temperatur liegen. Lese mal die Werte über HW Monitor aus.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix1606
01.05.2016, 20:02

treiber sind up to date und temperaturen auch ;3 

0

Also ein Wunderwerk der Einstellungen bei LOL ist der Schatten. Hast du den Schatten ausgeschaltet? Als ich das gemacht habe, lief bei mir auf einmal alles flüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?