PC hat beim hochfahren manchmal einen schwarzen Bildschirm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Exakte Bezeichnuzng des Netzteils (PC öffnen) & wie alt ist es ?

Das Netzteil ist ein bequiet Pure power l8 mit 600Watt. Wird jetzt 2 Jahre alt. Wie gesagt habe ich es schon in mehreren PCs verwendet. Sollte ich es tauschen bzw. ist das die Fehlerquelle?

0
@PleaseHelpMe132

Das Netzteil ist ein bequiet Pure power l8 mit 600Watt.

nicht optimal / super für Gamer-PCs , aber OK 

Wird jetzt 2 Jahre alt.

sollte halten

Ich habe die 430 Watt (mit Kabelmanagement) Variante davon, Jetzt fast 5 Jahre alt ^^

es kann an Windows liegen oder du hast Hardwware welche gerne Netzteile mit DC-DC ( statt Gruppenregulierung wie beil L8 ) möchte

1

Nach mal beim Bildschirm einen Werksreset.

Was möchtest Du wissen?