Pc hat auf einmal Probleme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du noch Garantie drauf oder nur noch die Gewährleistung? Würde erstmal schauen ob alles richtig verkabelt ist, ansonsten bin ich nicht der Mann für Ferndiagnosen. Könnte im Grunde auch irgendein Defekt sein, der sich von dir nicht beheben lässt (weil irgendwas komplett im Eimer ist, vielleicht haben die auch beim Wechsel der Festplatte geschlampt oder so). Wenn du also noch Garantie drauf hast, würde ich's an deiner Stelle nochmal einschicken.


Achja und eine Bitte, ich will hier jetzt nicht wie ein Korinthenkacker wirken, aber mach in deinen zukünftigen Beiträgen evtl. hin und wieder mal einen Punkt oder ein Komma, das liest sich so nicht sonderlich angenehm und manche Teile musste ich mehrmals lesen, um wirklich zu verstehen, was du genau meinst. Nicht böse gemeint, aber es gibt genug Leute hier, die auf solche Beiträge gar nicht erst eingehen und das wäre schade um die potenziell (für dich) hilfreichen Antworten...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?