Pc hardware?g?

3 Antworten

Wenn es auch eine Gebrauchte sein darf?

Schau mal auf E-Bay nach gtx780...trotz des Alters hat die noch einiges drauf

Hallo,

die RX 580 8Gb

Je nach Kühlermodell zwischen 200-300€

ne gtx 1060 oder ne rx580

Kann man mit dieser Grafikkarte alles auf höchsten Settings spielen?

Hi jetzt mal rein theoretisch könnte ich mit der readeon Duo pro alle aktuellen Games in Full hd oder wqhd mit höchsten Settings flüssig spielen? :)

...zur Frage

Gute amd Grafikkarte zum gamen?

Ich suche eine amd Grafikkarte womit man aktuelle Spiele auf Full hd und hohen Einstellungen flüssig spielen kann

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

• Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?