PC Hardware: Mainboard Profis Hier?

3 Antworten

Können ja, aber bei Intel ist ab 2666 nicht mehr wirklich viel rauszuholen. Mehr als 3000mhz RAM würde ich nicht nehmen da der Aufpreis zu krass ist für die 0,xx% Leistung die man mehr hat.

Japp ... das stimmt

I5 - 7600k. Wie hoch sollte man Overclocken?

Was geht ab Freunde :)

Ich bekomme in 3 - 4 Wochen meinen neuen PC. Diesen habe ich mir bei MiFCOM konfiguriert und möchte ihn demnächst bestellen. In der Konfiguration enthalten ist ein I5-7600K Prozessor zusammen mit einem MSI Z270 Mainboard, einer GTX 1070 (Asus Dual OC) und 16 GB DDR4 (2x8 GB). Ich werde mit dem PC hauptsächlich Games spielen und Bilder in Lightroom bearbeiten. Nun zu meiner Frage: Wie hoch sollte ich den Prozessor am besten bei MiFCOM übertakten lassen, um die bestmögliche Systemleistung zu erzielen? Als CPU Kühler habe ich den be quiet! Pure Rock 120mm.

LG

...zur Frage

3000mhz RAM läuft nur auf 2133mhz?

Hallo, ich habe noch keine Veränderungen im Bios getätigt. Mein System:

Intel core i5 7600k

8GB DDR4 3000mhz RAM (Corsair Vengeance)

MSI z270-A-Pro

...zur Frage

Kann ich mir dem pc die neusten Titel spielen?

Intel Core I7 7700 ( 3,60GHz Turbo boost 4,20GHz)

GTX 1060 3GB

16GB arbeitsspeicher

Windows 10 Pro 64bit

NEU: MSI MAINBOARD MSI Z270 GAMING PRO CARBON Mainboard, Sockel 1151, 4x DDR4 DIMM, 6x SATA, 2x USB 3.1 Gen2) vorher Standard Mainboard

...zur Frage

Wie viel hz unterstützt das mainboard?

Hallo,

ich möchte wissen ob mein mainboard den ram unterstützt

ram: Corsair Vengeance RGB 16GB

mainboard: ASUS ROG Strix Z370-F

...zur Frage

Welchen RAM muss ich kaufennn?!?

Hallo,

Ich hab momentan 8GB OC DDR4-RAM PC-2400

würde aber gerne auf 16GB aufrüsten, welchen RAM muss ich da kaufen damit das kompatibel ist? (ich hab schonmal nach dem namen gegoogelt aber ich bin trotzdem leicht überfordert mit den angeboten die es da alle zu kaufen gibt.

Und beim einbau muss man ihn nur in den slot am motherboard stecken dann wird er automatisch erkannt oder noch mehr machen?

Restliche PC daten:

Mainboard: MSI Z270 Gaming M3, Intel Z270

CPU: i5 7600k overcl.

gtx 1060 msi 6gb

Danke für die Hilfe

...zur Frage

MSI Z270 Gaming Pro + i7 7700k?

Hallo, würde mir gerne das MSI Z270 Mainboard von MSI hollen kostet derzeit auf Amazon um die 144€ nun weiß ich nicht ob das Mainboard auch die i7-7700k unterstützt

währe nett wenn mir jemand helfen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?