PC Hardware! Bester Gaming PC bis 850€?

2 Antworten

also den pc online konfigurieren und dann fertig bekommen bieten viel anbieter an. einfach mal nach "pc konfigurieren" googlen... ein bsp. währe http://www.mifcom.de/56/pc-konfigurator.html

und wenns wirklich eine nvidia graka sein muss dann musst du eben bei prozessor, festplatte etc. eben abstriche machen, denn die gtx 970 kostet ja über 350€...

Welche Komponenten würdest du denn in einen 850€ PC bauen?

0
@Bobking16

ich würde eine 1TB Hdd- festplatte einbauen. als prozessor einen intel core-i5 (6. gen!) z.b. i5-6600K nehmen.als graka ne AMD Radeon R9 390 (8gib) oder wenns unbedingt nvidia sein muss ne gtx 960, aber preis/leistung ist da halt wesentlich schlechter. Arbeitsspeicher irgendein günstiges 16gb kit, da sind die unterschiede nicht so riesig. bei den komponenten liegt der preis zwar etwas drüber (900-950€) aber ich denke weniger macht einfach keinen sinn...

0

Stimme Mercurius15 hier zu, am besten kannst du bei hardwareversand.de zusammenbauen lassen, hier kostet der Zusammenbau nur 10€. http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp

Könntest du auf der Seite einen Gaming PC 850€ zusammenstellen und den Link hier hin posten`?

0
@Bobking16

Habs leider erst zu spät gesehen, wenn noch Bedarf besteht, schreib einfach :)

0

Guter Gaming PC für 2018?

Hi Ich möchte mir einen PC mit folgenden Komponenten kaufen:

Ryzen 5 2600 GtX 1060 6G 12GB DDR4 Ram ASROCK A320M DGS

PC PREIS 850€

Das oben genannte Mainboard ist ja nicht gerade das beste,es kostet auf Amazon so um die 50€ denkt ihr ich sollte da ein besseres kaufen? Bei einem guten z.B MSI würde mich das halt nochmal 100€ kosten

Würde ich damit trotzdem Spiele wie z.B PUBG,GhostRecon,CODWW2,B1 auf hohen (nicht unbedingt höchsten) Einstellungen schaffen?

Wäre nett wenn ihr mir, wenn ihr der Meinung seid dass es der PC oder bestimmte Komponenten nicht Wert sind, einen anderen besseren PC oder bessere Komponenten vorschlagen könntet.

Dabei wäre aber zu beachten, dass ich ein Budget von ca. 800-850€ habe

LG

...zur Frage

Netzteile Watt Reserve?

Hallo Wie viel Watt Reserven sollte man bei einem netzteil haben ? Meine Hardware braucht ca 480 Watt welches netzteil soll ich dann am besten nehmen?

...zur Frage

Warum funktioniert FIFA 18 nicht (PC)?

Ich habe mir gestern FIFA 18 für den pc gekauft, nun komme ich gleich zum Problem. Immer wenn ich das Spiel starten will komm ich höchstens bis zum lade screen danach hängt es sich auf und ich muss es schließen. Mein pc müsste eig den Ansprüchen bestehen (Nvidia Gforce GTX 650, Intel i3 Prozessor, Windows 8.1, DirectX 11)

...zur Frage

Soll ich mir einen dieser Gaming PCs holen?

Hey, könnt ihr mir diese Gaming PCs empfehlen? Ich tendiere eher zum ersten um 1.450€, bin mir aber nicht sicher.

Hier die PCs: https://gaming-pc-test.com/#die-besten-gaming-pcs-bestenliste?psc=1&SubscriptionId=AKIAJB6HZOHCEQPN5F3Q&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B01MT35PJC

...zur Frage

Bis wv Darf ich eine Radeon r7 250 übertakten?

Ich habe sie von standartmäsigen 800 mhz auf 850 drauf gemacht also die gpu taktrate ist 850 und die speichertaktfrequenz ist 860 wie viel darf ich noch übertakten maximal ?

...zur Frage

Gaming PC für 800-850€?

Hey ,

ich möchte mein gespartes Geld für einen guten Budget Gaming PC ausgeben Maximal 850 € wäre gut wenn's mindestens 800 euro wären. Monitore , Maus usw habe ich schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?