PC-Hardware-Aufrüstung. Brauche Tipps/Meinung/Empfehlung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also? Du willst dir für 120€ ein Grafikkarte holen? Ich würde warten und mir 'ne gbrauchte HD7850 mit 2GB von GIGABYTE holen. Die Dinger gibt es (neu!) auf eBay für 160€ .. Und gebraucht schon gleich viel weniger. Die 550 Ti ist 2 (!) Serien hinter der aktuellen (welches die GTX-7xx-Serie ist) und damit demnächst out-of-date. Die HD7850 ist aus der aktuellsten Version. Nur ob das Netzteil das packt ... Das Mainboard sollte die Karte schaffen, PCIe ist ja vorhanden, und der AMD-760-Chipsatz ist auch nicht besonders alt. Das sollte alles kompatibel sein.

-- seeee7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1998Trickster
03.09.2013, 11:32

Bist du dir sicher, dass mein Mainboard 2GB Grafikspeicher unterstützt?

0

Ich denke es würde was bringen. Für GTA SA würde es reichen. Allerdinks würde ich lieber direkt einen neueren PC kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1998Trickster
03.09.2013, 10:48

GTA:SA ist eigentlich noch das Mindeste. Eigentlich hab ich vor, mir Arma2 zu holen, wegen DayZ, GTA5 will ich später auch noch zokken, außerdem Planetside2. Ach ja, und da wäre noch 7 Days to die.

Und für einen neuen PC fehlt mir des Geld...leider.

0

http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-550-ti/test/nvidia_geforce_gtx_550_ti,87,2321583,5.html

lies Dir das mal durch, auch die Kommentare..

Ansonsten wuerde ich auch mal aufs Netzteil schauen, obs da mitmacht..

peace^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1998Trickster
03.09.2013, 10:46

ok, danke für die Antwort. Komisch dass Gamestart die Karte so schlecht bewertet, mein Freund hat die selbe und kann BF3 flüssig auf High spielen. Hast du Alternativen für mich?

0

Was möchtest Du wissen?