Pc-Hardware-Absturz(Maus/Tastatur/Headset)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Rechnert friert ein. Das könnte ein Softwareproblem sein. Möglich das eine Anwendung den Prozessor blockiert. Für Windows könnte das Tool Sysinterals mit dem Processexplorer helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingOfDoom
27.06.2013, 23:44

Na ich glaube das eher weniger weil wenn das passiert ist die CPU leistung noch gut, also nicht überlastet,

  • Tool Sysinterals + Processexplorer ich werde mich mal damit auseinander Setzen vielen Dank schon mal :D
0

Ich gehe mal davon aus das nach dem tausch von CPU/Mainboard Windows neu installiert wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingOfDoom
27.06.2013, 23:43

Ja wurde neu installiert, warum? beunruhigt ^^

0

Was möchtest Du wissen?