Pc hängtt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hast du ein Problem mit dem Bootsektor auf deiner Festplatte.

Wenn du mehrere Platten verbaut hast, würde ich alle abstecken, bis auf die wo dein Betriebssystem installiert ist.

Wenn das alles nichts bringt, würde ich die Installations-CD einlegen und das aktuelle System Reparieren, dafür gibt es eine Option im Installationsprzess.

Neu aufsetzten würde ich als allerletztes machen!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh mal den Strom aus dem Rechner. Mach den PC aus, entferne das netzkabel und drücke dann den Powerknopf für 10 Sekunden. Der Rechner versucht dann zu starten, kann aber nicht da er nicht am Strom angebunden ist. Aber er zieht den Strom der sich in irgendwelchen Komponenten schon mal sammelt heraus.

Hat mir schon einige male geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lange blinkt der ? unendlich oder kommt irgendwann ein Fehler ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelxTheForza
27.10.2016, 12:35

er blingt einfach unendlich, mehr ist nicht zu sehen

0

Was möchtest Du wissen?