PC hängt trotz ausreichender Leistung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mainboard? Der FX 8320 zieht viel Strom, die Spannungswandler von vielen Mainboards sind damit überfordert und benötigen spezielle CPU-Kühler (Top-blower) die die Spannungswandler mitkühlen, bzw. unterstützen die CPU gar nicht.

Hallo COLAFANTE,

kannst du mir das "hängen" mal genauer beschreiben? Öffnen sich einfach die Programme nur langsam oder hängen sich oft Programme auf? Ich habe witziger Weise genau die gleichen Teile wie du und würde dir gerne helfen! 

LG, NeonmareLichter

also es hängt im spiel. läuft nicht flüssig. aber öffnen und alles geht ganz normal 

0
@COLAFANTE

Wird dein PC eventuell zu heiß? Einer meiner Freunde hatte dieses Problem und wunderte sich ebenfalls, warum alles hängt...

0
@NeonmareLichter

Nein das ist nicht, zwar läuft der Lüfter der GRaka erst wenn es wärmer wird aber das ist ja bei der normal habe ich gelesen

habe auch diverse anti vir rüber laufen lassen weil ich dachte wöre iwas drauf

0

Habe im Moment noch das gleiche Setup. Habe genau das gleiche Problem das es einfach nicht durchgehend flüssig läuft.

Weiß ganz genau was du meinst

Ok Problem wurde gelöst

Es lag am Monitor 

Habe erst ein UHD dran gehabt und auch bei niedriger Grafikeinstellung hat es immer gehangen. Jetzt habe ich einen 1920x1080 dran und es geht flüssig und keine Probleme auch au höchster Einstellung 

Muss dazu sagen, wenn ich CS GO spiele hängt es nicht

Wenn ich LOL spiele dann hängt es.

Playeruknows Battleground hängt auch nicht.(nur so paar normale weil es gerade rausgekommen ist)

Crossfire hängt auch gar nicht.

Lol bei niedrigster Einstellung hängt komplett 

Da es nur bei LOL hängt. Hast du LOL schon mal neuinstalliert? Und alle Treiber Updates gemacht?

Msi 970 A

Mainboard

0

Was möchtest Du wissen?