PC hängt sich unvermittelt auf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So 3 Vorschläge von mir, da ich das selbe problem hatte, hoffe sie helfen:

1: Grafikkarten Treiber auf den neuesten Stand bringen, löst oft probleme..

2: Pc mal komplett untersuchen, Direct X und die ganzen Komponenten neu Installieren..

3: Da ich aufs Mainboard tippen würde würde ich dir raten die Batterie die im Mainboard ist einmal rauszunehmen 2 Min warten und wieder reinmachen.. Das hat bei mir letzten SEHR viele Probleme behoben da das Mainboard dadurch zurückgesetzt wird (Nur das Mainboard, deine Daten bleiben unversehrt ;) )

Vlt. hilft dir das, weiß ja nicht wie gut du dich mit Computern auskennst =)

Danke dir! Die ersten beiden Punkte sind erfüllt. Den letzten werde ich gleich mal machen! Ich kenne mich gut aus. Bloß kam das jetzt alles sehr überraschend! 

1

Schau mal nachdem er sich aufgehängt hat mal in den Windows Protokollen nach. Dafür kannst du WIN+ R drücken und dann eventvwr eingeben danach auf Windows Protokolle und System oder Anwendung schau mal in beides rein. Da sollte eigentlich ein Fehler oder so sein. Schick dann mal den Text der dabei steht.

Was heißt "er hängt sich für 5 Sekunden auf"? Hast du für 5 Sekunden ein Standbild? Wenn ja, wie oft kommt das vor?

Standbild für min 5sec und das kommt sehr oft bis immer vor. ( Rundenstart bei Rainbow oder mitten im Spiel)

0
@Marty007

Hast du mal das Spiel im Fenstermodus gespielt und nebenbei den Task-Manager laufen lassen um zu sehen wie die CPU und RAM-Werte aussehen?

0
@OttoWaalkes

Ja, CPU nach dem aktuellen Patch 4.2 immer auf ! 100% (ist neu war vorher nicht so) RAM nichtmal zur Hälfte ausgelastet. Deswegen hätte ich auch erst an CPU gedacht. Aber wie gesagt das ist halt erst seit kurzem der Fall. Aber halt nicht nur bei Rainbow.

0
@OttoWaalkes

Danke! Habe in den Kommentaren vom Video das selbe Problem gefunden

0

Was möchtest Du wissen?