Pc hängt sich ständig auf dell vostro

2 Antworten

Du schreibst PC. Ist das nicht ein Laptop? Wenn ja stele es mal auf dem Schreibtisch etwas höher,so das mehr luft zwischen Tschplatte und Laptop entsteht.Z.B. Auf zwei dicke Bücher wo der Laptop am Rand aufliegen kann. Passiert es dann nicht mehr,wird er zu heiss und bekommt nicht mehr genug Luft.Dreckiger ,oder lahmer Lüfter.

Ist ein PC :D

0

Virenscan gemacht? Hast du einen Virenschutz?

Adwcleaner und Mbam installieren und mit beiden vollständige Virenscans machen.

Welches Betriebssystem hast du auf deinem PC?
Was für Spezifikationen hat er?

Kali Linux installation geht nicht?

Kali zu installieren geht jedes mal aber immer wenn ich es starte ist da nur ein Blackscreen mit nem unterstrich in weiß oben links und das seit 20 min. Daten des Laptops:

CPU: AMD Brazos Dual Core E450 1.65GHz RAM: 2GB Win: Win7 Premium (32 bit)

Kann mir wer die Links dazu schicken ? Kali 32 bit hab ich (die iso) aber eine 32 bit virtuelle maschiene finde ich nirgends zum Download. Falls ihr mir hier nicht helfen wollt mein skype: michaelpcac.2016

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Kann man auf einen 32 bit laptop 64 bit win7 installieren? (am anfang war win7 64 bit drauf)

...zur Frage

Dell Vostro 3460 Ram aufrüsten?

Hallo,

ich habe ein Dell Vostro 3460, welcher urssprünglich 4 GB RAM hatte. Jetzt benutze ich aber viel Premiere, und der PC kommt stark an seine Grenzen. Ursprünglich habe ich überlegt mir einen Besseren zu kaufen, allerdings kann ich mir dies nicht leisten.

Deswegen will ich mir eine SSD einbauen und den RAM erhöhen, da dieser oft ausgelastet ist. Jetzt habe ich aber gelesen, dass man oftmals nicht beliebig aufrüsten kann, da der PC dann nur einen Teil des RAMs nutzt, allerdings kann ich nicht herausfinden, wo das steht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, vielen Dank :-) (Falls es von Bedeutung ist: Prozessor ist ein i3 3120m)

...zur Frage

Dell Vostro 200 PC gibt kein Bild über Grafikkarte aus?

Hallo,

ich habe in einen etwas älteren Dell Vostro 200 Pc aus dem Jahr 2006, versucht etwas mehrleistung herauszuholen. Habe dann erstmal eine meiner GT 630 installiert. Diese wird auch erkannt. Der Pc sagt dann aber ich müsse das VGA Kabel an die Grafikkarte anschließen, was auch logisch erscheint :D. Nur wird über die Grafikkarte kein Bild ausgegeben. Nur über die Interne und dort eben der Fehler mit den Anweisungen.

Windows lädt auch.

Der Pc besteht aus:

Intel Core 2 Duo E4600

8GB DDR 2 Ram

Mainbord Dell 0CU409

Windows 7 Ultimate

Eventuell kennt von euch jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.

Mfg Spinnie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?