Pc hängt sich seit der Installation des neuen Repeaters immer wieder auf + bei Sicherheitskopie Viren mit auf die Festplatte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

neh du der Repeater ist unschuldig.

Wenn ein PC abstützt hat das andere Gründe.

Finniicecream 02.07.2017, 15:03

Aber ist das dann nicht komisch, dass das genau dann passiert, wenn ich das Ding installiert habe. Ich kenne mich damit nicht aus, vielleicht habe ich ja auch irgendetwas beim Pc durch die Installation ausgelöst, keine Ahnung ^^"

0
Finniicecream 02.07.2017, 15:08
@blackhaya

Hm ok :) Aber wie sieht das dann mit dem Virus aus, kann ich den mit auf die Festplatte ziehen, falls einer existiert?

0

Ein Problem könnte sein dass der Virus sich eventuell über das Netzwerk verbreitet hat...

Der Repeater ist nicht schuld an den PC.Problemen. Das hat einen anderen Grund.

Finniicecream 02.07.2017, 15:07

Hmm ok :) Wenn mir das jetzt schon jemand zweites sagt, dann wird das wohl stimmen. Aber wie sieht es mit einem Virus aus, kann ich den mit auf eine Festplatte ziehen?

0
fragenbuch 02.07.2017, 15:11
@Finniicecream

Ein Virus, der sich auf einer Festplatte befindet, wird beim Kopieren der daten mitkopiert. Deswegen nach einer Neuinstalltion und anschließender Übertragung der Daten, die Festplatte vorher auf Viren prüfen (am besten per Live-CD bootenu und dann überprüfen (Live-CD von Linux)).

2

Was möchtest Du wissen?