PC hängt sich seid Win10 bei Belastung auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau bitte in der Ereignisanzeige  / Benutzerdefinierte Ansicht und poste mir das Ergebnis .

Es könnte aber auch damit zusammenhängen , das Du ein Update vom vorigen windows hast . Nicht umsonst empfiehlt microsoft nach dem upgrade eine clean installation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja meinen PC habe ich neu aufgesetzt und Danillo mein PC ist nicht zu schwach für Win 10 da bin ich mir sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann wird dein PC Windows 10 nicht schaffen, was zwar unwarscheinlich ist aber ich kann dir nur empfehlen zu Windows 7 zurück zu gehen. 

weil windows 10 ist mir noch zu offen wie ein scheunentor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?