PC hängt sich plötzlich immer auf und ist langsam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi obstkuchen6,

haste vielleicht noch nen Trojaner drauf? Lade mal dieses Programm und scanne Deinen Rechner:

Wie @agentsieben schon schroeb, Cookies und Verlauf löschen. Danach nochmal ein Update der Virensoftware und den PC voll scannen. Dann sollte es wieder klappen. Wenn nicht, melde Dich nochmal.

Ach ja, defrag nicht vergesen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deinem Fall würd ich noch etwas anders rangehen. Es gibt diverse Rescue-CDs, die Dir hier auch helfen können. Der Vorteil daran ist, dass Du dein Betriebssystem nicht starten musst und somit keine Prozesse gestartet werden können, die Dir die Arbeit versauen.

Ich nutze ganz gerne mal die von Kaspersky:

http://support.kaspersky.com/de/4162

Einfach auf nem anderen Rechner runterladen, brennen und dann Deinem PC von dieser CD starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du eine zu hohe Arbeitsspeicherauslastung. Kontrollier ob du wirklich alle Hintergrundprogramme brauchst. Wenn du eher denkst das liegt nicht daran, dann liegt es an evtl. Staub auf dem Mainboard/Kontakten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obstkuchen6
12.03.2013, 20:00

Hallo, ja ich habe schon nachgesehen, die CPU liegt bei 7%, daran kann es auch nicht liegen.

0

eine Bereinigung deiner Dateien wäre mal angebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?