PC hängt sich nach schließen von Anwendungen auf

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es wird wohl an den treibern liegen - es kann aber auch sein, dass für die triber benötigte datenbanken (net framework und co) beschädigt sind. diese alle neu zu installieren grenzt an der unmachbarkeit da windows dies nur sehr bedingt zulässt. die letzte rettung wird wohl eine neuinstallation von windows sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabiNator
15.07.2013, 00:33

die neuinstallation von windows habe ich auch schon zweimal durchgeführt. im anschluss habe ich die entsprechenden updates die mir windows vorgab installiert. nach mehrfachen runter&hochfahren und installieren der updates kam der fehler erneut. also bin ich jetzt so weit, dass ich die automatischen updates ausstellte, damit ich überhaupt an den pc kann.

0

Was möchtest Du wissen?