PC hängt sich mit zweiter Festplatte auf?

1 Antwort

Ich würde schätzen, dass die zweite Festplatte einen physikalischen Fehler hat. Da der Betrieb mit Platte nicht geht, ist selbst eine Sicherung der Daten schwierig. Testweise kann man geprüft werden ob das ganze noch im abgesicherten Modus funktioniert um Daten zu sichern. Falls nicht, ist ein Austausch nötig.

danke für die schnelle Hilfe :)

0

PC-Games auf HDD oder SSD?

Hi

Ich habe meine Computerspiele auf der HDD Festplatte installiert, jedoch kommt es oft zu rucklern etc. Ich wollte mal fragen, ob es FPS und Ruckler Technisch besser ist, die Spiele auf der HDD oder der SSD zu installieren.

———————————————
Mein PC:

SSD:  128GB
HDD:  1000GB (1TB)
———————————————

...zur Frage

Wozu ist der 4pin Anschluss der Hdd?

Wo schließe ich den 4poligen Anschluss bei der Festplatte an?

...zur Frage

Firefox hängt sich seit einer Stunde ständig auf, was kann das Problem sein?

Hallo liebe Community,

Windows 10 hat heute die Updates installiert und seit einer Stunde hängt sich der aktuelle Firefox ständig auf, so dass ich meinen Laptop auch nicht mehr herunterfahren kann. Ich muss den Aus-Knopf drücken.

Ich hatte eben von G-Data eine Viren-Warnung und habe die Viren-Signaturen aktualisiert. Es ist auch noch eine Problem-Meldung von Win 10 gekommen, die ich aber leider nicht lesen konnte.

Hat jemand Ideen, was die Ursache sein könnte?

...zur Frage

Festplatte aus Receiver formatieren und für PC verwenden?

Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage und zwar kann man eine Festplatte, die man aus einen Receiver ausgebaut hat (1000gb hdd) so formatieren, daß man sie als PC Festplatte benutzen kann? Und wenn ja, wie? ^^

Freue mich schon auf eure Antworten und Danke im voraus (habe mit sowas nicht so viel Ahnung).

...zur Frage

Welche HDD für Silent PC?

Hey, ich will mir eine HDD als Massenspeicher zulegen. 1000GB Oder 2000GB Bin noch am überlegen. Welche Festplatte könnt ihr mir für ein Silent PC empfehlen? Der PC ist zum Gaming gedacht, und deshalb sollte die Festplatte auch schnell sein. Sie muss nicht komplett leise sein, ich weiß das geht bei HDDS garnicht, aber sie sollte nunmal nicht laut sein.

Bitte schickt links zu 1000GB und 2000GB Festplatten, am besten auf Mindfactory.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für alle antworten:)

...zur Frage

Treiber für Externe Festplatte Toshiba HDD USB 2.0; 1000GB?

Wo finde ich den passenden Treiber für die:

Toshiba HDD extern 1000GB USB2.0, 3.5" extern, 7200rpm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?