Pc hängt sich manchmal auf Bei Google Chrom und Vlc Player

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehe ins Internet hole dir kostenlos revo uninstaller deinstalliere diese zwei programme komplett. Dann machst einen Neustart und installierst diese programme nochmal ...... Dann noch mal schauen ob er das selbe macht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WurstBrot1994
12.03.2014, 19:23

ich glaube nicht das das funktioniert. Ich habe nemlich fest gestelt das wenn ich meinen pc anschalte sind manchmal die minianwendungen da und manchmal nicht und wenn sie nicht da sind dann kann ich die minianwendungen auch nicht öfnen. und der windos media Player hengt auch ab und zu.

0
Kommentar von tuegueney
14.03.2014, 09:00

Probiere es doch einfache, probieren geht über studieren. Wenn es nicht gehen sollte, dann setze ihn neu auf alles platt machen und neu installieren :-)

0

Was möchtest Du wissen?