Pc hängt sich kurz nach Start auf

3 Antworten

Möglicherweise sucht der Computer ein Gerät, das nicht angeschlossen, defekt ist oder keinen oder defekten Treiber hat. Es ist auch möglich, dass ein beim hochfahren automatisch gestartetes Programm ins Internet will aber nicht kann.

Der Computer wird ein Gerät oder einen nicht vorhandenen Anschluss suchen oder ein Treiber fehlt. Es kann auch sein, dass ein Programm beim Start automatisch ins Internet will aber nicht kann.

Starte mal den abgesicherten modus

Problem mit windows 8.1 (Friert ein) was tun?

seit heute morgen habe ich mit meinem Windows 8.1 ein Problem

Wenn ich den Computer starte funktioniert alle super der Desktop erscheint und alle ist toll.

Aber wenn ich in der Taskleiste auf das Windows symbol klicke und von dort aus in die app übersicht gehe friert alle ein.

Ich kann mit strg-alt-entf zwar den taskmanager öffnen und komme so auf den Desktop zurück aber dann bleibt die Taskleiste eingefroren und ich kann bloß über strg-alt-entf standart gemäß Herunterfahren

...zur Frage

Windows 10 Creator Update blackscreen?

Ich hab mir das windows 10 Creator Update heruntergeladen und installiert. Ich war kurz weg und auf einmal hab ich das windows Logo gesehen und das ladesymbol darunter hat sich aufgehangen. Ich hab den pc jetzt mehrfach restartet und komme nur auf einen blackscreen mit Mauszeiger wo ich nichts machen kann. Manchmal erscheint dort ein ladesymbol. Ich hab auch schon ein paar Minuten gewartet aber nichts ist passiert. Ich werde gleich mal versuchen den Strom ab und an zu stellen und dann über den abgesicherten Modus zu starten, aber habt ihr Tipps was ich machen kann?

...zur Frage

Mauszeiger friert ein! Wie kann das passieren?

Hallo Community, ich habe ein Problem mit meiner Maus trust gtx120 immer wieder bleit der Mauszeiger kurz "hängen" d.h. er friert für ca 1 sec ein das gleiche Problem gibt es bei dem Mausrad das friert manchmal auch kurz ein die Frage woran könnte das liegen Lg lujoho

...zur Frage

Pc hängt sich auf. Was soll ich machen?

Hallo,

Ich hab ein Problem und zwar hängt sich mein pc seit einer Woche immer wieder auf. Egal ob ich gerade zocke, im Internet bin oder garnichts machen. Der Bildschirm friert ein und ich kann nichts mehr machen, weder mit der Maus noch der Tastatur. Dachte erst es liegt an der Grafikkarte. Hab mir eine neue geholt eine SSD rein und Windows 10 komplett neu installiert. Auch den ganzen Staub hab ich weg gemacht. Das Problem ist aber immernoch da. Hab mir auch diverse Programme geholt um das System zu testen und ob treiber fehlen aber sobald ich diese Versuche zu starten oder auch währenddessen ich Treiber installiere hängt er sich auf. Sobald ich ihn wieder hochfahren möchte erscheint kein Bild mehr auf dem Bildschirm und ich muss mindestens 10 min warten bevor er wieder was anzeigt. Ich bin hier am verzweifeln und weis nicjt was ich machen soll. Bitte helft mir.

...zur Frage

Probleme mit Steam(Anmeldung)?

Hallo. Ich habe folgendes Problem mit Steam: Wenn ich den PC hochfahre, erscheint das Steamfenster und Steam versucht sich einzuloggen. Klappt aber nicht, sodass die Meldung erscheint, dass eine Verbindung zum Netzwerk nicht stattfinden konnte. Wenn ich auf erneut versuchen klicke, funktioniert das Einloggen erflogreich. Nun zum eigentlichen Problem: Wenn ich auf "erneut versuchen"(oder auf Offlinemodus) klicke, meldet sich mein Account ewig lange an(so als würde es beim Anmeldevorgang hängen bleiben) oder das Fenster verschwindet einfach. Weiß jemand, was ich dagegen machen kann? Habe schon zweimal neuinstalliert, das Problem blieb aber.

ebenso erscheint bei mir das Steamfenster nicht, wenn ich auf das Desktop-icon klicke. Es erscheint nur, wenn mein PC hochfährt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?