PC hängt sich immer auf, abschalten nur durch Power knopf oder Stromzufuhr möglich? Weitere Hilfe wäre wirklich nett

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Jan ich habe das gleiche Problem auf meinem Laptop gehabt daher mein Tipp starte seinen Rechner neu und lösche vieleicht ein paar unnötige Programme zur sicherheit lasde mal dein sicherheitsprogramm laufen falls das nicht helfen sollte würde ich meinen Rechner zur Reparatur bringe (sollte gar nichts helfen) hoffe ich konnte dir helfen MfG Germantv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrunchozZ
27.10.2016, 18:53

Erst mal danke ich für die Antwort Germantv,

 ich hab meinen Rechner extra neu aufgesetzt daher habe ich keine unnötigen programme drauf.. und ein Sicherheitsprogramm nutze ich nicht da ich mir noch nie im leben einen Virus, Spyware, Malware oder ähnliches eingefangen habe...

0

Was möchtest Du wissen?