PC hängt sich einfach auf! auch beim starten bzw runterfahren.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

PC? mach mal einen Neustart und drück gleich F 8 dort nimmst du die Oprion abgesicherter Start mit eingabeaufforderung. Dann schreibst du beim blinkenden Cursor chkdsk /f hinzu und Taste J drücken für nächsten Neustart. Dann neustarten. Beachte das Leerzeichen bei ...k /f . Nach Neustart den Prozess der abläuft nicht unterbrechen. Am besten alle angeschlossene Hardware Internet etc. entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13375P34K
29.11.2013, 14:47

oke werde ich ma ausprobieren! danke!! :)

0
Kommentar von 13375P34K
29.11.2013, 15:03

Habs gemacht. er hat i-was gelöscht und neu gesetzt jetz ist wieder alles oke, denk ich ma ^^ aber vielen dank schonmal für die hilfe!!

1
  1. brauchst du die Datei?
  2. Woher kommt sie, wenn du deinen PC schon 4* aufgesetzt hast?
  3. Hast du schon versucht den Computer über den Abgesicherten Modus zu starten, um die Datei, falls 1. nicht zutrifft zu deinstallieren?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13375P34K
29.11.2013, 14:43

1.ja sie gehört zum hpservice dazu... 2. Hp rechner 3. ja habe ich schon gemacht

Danke schonmal wenn de was findest! :)

0

versuch, die simplePass-Anwendung upzudaten. Die liest den Fingerabdruck aus. es gibt eine 2013 Version, hoffentlich bei HP zum Download

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13375P34K
29.11.2013, 14:43

oke danke ich werde gleich ma reinschauen obs was gibt!!

greez.

0

Was möchtest Du wissen?