PC hängt sich direkt beim starten auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Festplatte ausbauen: Für ins Bios zu kommen braucht es keine Festplatte.

Du kannst die Festplatte extern an einem anderen PC anschliessen mit einem Adapter Kabel um deine Eigene Dateien zu sichern und nach Viren dursuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jani2509
13.10.2016, 20:25

Komme nun ins BIOS, danke dir. 

1

Gibt es beim Starten von den Pc mehrere Pieptöne als sonst nur einer? Wenn ja kann man durch die Pieptöne auslesen wo das Problem liegen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jani2509
13.10.2016, 19:52

Leider nicht, aber speaker ist angeschlossen. Ich habe jetzt mal alles immer einzeln abgesteckt und probiert zu starten. An RAM, Festplatten liegt es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?