PC hängt sich beim Zocken auf und macht komischen Sound "brrrrrrr"

...komplette Frage anzeigen GPU Bild - (PC, System) Systeminfo - (PC, System)

4 Antworten

Ich hatte das selbe Problem und bei mir lages daran, dass 8 Kern Prozessoren nicht gut mit spiele umgehen können und ich die FX Serie von AMD generell nicht mehr mag jetzt habe ich einen Intel Core I5 4690k und alles passt

Beobachte mal die Temperaturen während des Spiels. Außerdem: Welches Netzteil hast du genau (Marke, Bezeichnung)?

BFHealer 15.03.2015, 23:03

Stimmt psu hab ich ganz vergessen.  Wahrscheinlich ist das so ein lc Power böller oder ähnliches. 

0
Blobeye 15.03.2015, 23:25
@BloodShake

Ist zwar immernoch nicht die genaue Beschreibung, aber Corsair stellt in der Regel schon ordentliche PSUs her. Dann würde ich mal die Temps überwachen.

0

Eventuell überhitzt aufgrund von Schrott Kühlung!  Wenn du sowas vermeiden willst kauf keine fertig pcs 

Umtauschen, wenn er neu ist.

Was möchtest Du wissen?