PC hängt sich beim Youtube gucken manchmal auf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin Chakroun,

das passiert mir auch ab und zu, hat definitiv nix mit deiner sehr guten Hardware zu tun.

Warum der Player von Youtube manchmal zickt, habe ich bis jetzt auch nicht rausgefunden....

Ein paar Mittel, die meistens helfen : Rechner neu starten, oder mal den CCleaner drüberlaufen lassen lassen, Browser zurücksetzen (Mozilla, Oprea, Chrome....).

Youtube läuft exakt 4zwischen 4 und 7 Sekunden, dann bleibt der Clip einfach stehen, freezed ?

So kenne ich das.

Wie gesagt, hat nix mit deiner Hardware zu tun.

Ist irgendein bepi**tes, klitzekleines Softwareproblemchen....

Kannst ja mal ein bisschen guggeln "Youtube freezed nach ein paar Sekunden".

Seit ein paar Monaten habe ich Win10 drauf, seitdem passiert das deutlich seltener (bis gar nicht).

Ich meine auch, das ist bei mir nur passiert, wenn ich mal auf einer schmuddeligen Tittenseite war (xD und lol/rofl).

War keine bestimmte Seite, einfach von Porno Adler.com mal hier geklickt, mal da geklickt, wie das Jungens so machen ^^

Mal landet man hier, mal landet man da....

Wie gesagt, Malwarebytes ab und zu mal drüberjauchen ist nie verkehrt, CCleaner, Neustart, Browser zurücksetzen oder neu installen....

Musst dir auf jeden Fall keine Sorrgen um deine Hardware machen ;-)

Grüße aussem Pott

Jimi

Was möchtest Du wissen?