PC hängt sich beim öffnen von manchen Spielen auf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstmal welches Betriebssystem hast du denn? Weil wenn es Windows ist könntest du doch versuchen mit STRG + ALT + ENTF in den Taskmanager zu kommen und vll. mal die Auslastung sehen? Und wie sieht es denn mit den Temperaturen aus beim spielen, im idle etc... ?  Und auf welchen Einstellungen spielst du z.B. andere Spiele und wie viel FPS kriegst du da im durchschnitt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas2412
18.08.2016, 22:30

betriebssystem ist windows 10. der taskmanager lässt sich nur vor dem öffnen der genannten spiele starten. Auslastung der cpu und des speichers ist nicht hoch, die der Grafikkarte schon was aber kein problem ist. wie viele frames pro sekunde ich bei anderen Spielen habe ist unwichtig da selbst mit einer miserablen Grafikkarte zumindest das spielmenü gezeigt werden würde. mein PC friert aber ein.

0

Was möchtest Du wissen?