PC hängt sich beim Fotos übertragen auf?

2 Antworten

Hi, hast du auch schon versucht, nicht alles auf einmal zu kopieren, sondern nur in Teilen - könnte auch an einer Datei liegen!

ich würde mal in der USB-Ecke nachforschen

du meinst am anschluss?

0
@hertha024

Nöö, eher bei dem Treibermüll und alten Klamotten, die sich in der USB-Liste ansammeln und dann gegenseitig im Weg stehen

0
@fiwaldi

sorry kenn mich da nicht so aus ;) wo finde ich die?

0

Canon Eos 1100d Bilder direkt auf PC?

Hi ich habe eine Frag zu meiner Kamera. Ich möchte wenn ich Fotos mit meiner Canon 1100D schieße diese direkt auf meinen Computer den ich mit einem USB Kabel angeschlossen übertragen. Kennt jemand ein Programm oder eine andere einstellung dafür???

...zur Frage

Sind auf meiner alten Festplatte noch Bilder drauf und wie heißt das Kabel um mit USB?

Hallo, ich habe noch eine alte Festplatte vom meinem alten Laptop, Medion Akoya. Sind da noch meine Bilder drauf? Und wie heißt das Kabel, was man dafür braucht, um die Fotos auf meinen jetztigen PC zu laden, mt USB Verbindung?

...zur Frage

Wie kann ich Sprachmemos vom Handy (Samsung Galaxy Y S 3656) auf PC übertragen?

Hallo :) Ich habe folgendes Problem, ich kann leider keine Sprachmemos vom Handy auf den PC übertragen, wenn ich beide mit dem USB-Kabel verbinde, da mir nur die Möglichkeit vom Übertragen von Fotos/Videos gegeben ist.. Was kann man da machen? Danke schonmal!!!

...zur Frage

Auf meinem iPhone sind über 1000 Fotos. Wenn ich beim Übertragen auf den PC den Speicher anwähle, zeigt es mir "Speicher ist leer". Was kann ich tun?

Ich möchte die Fotos auf den PC übertragen.

Das iPhone wird mir angezeigt und auch der Speicher mit einem Balken, der anzeigt, dass der Speicher Medien enthält. Klicke ich dann auf das Speicher- Symbol, wird angezeigt: Der Speicher ist leer. Er ist aber definitiv nicht leer. Wenn ich es über ITunes versuchen will, wird mir nicht mal mein iPhone angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?