PC hängt sich beim Aktivieren des Netzwerkadapters auf?

3 Antworten

Hab den Treiber deinstalliert, aber wenn ich ihn neu installieren will, hängt sich der PC wieder auf.

Ein fest eingebautes Teil ( Laptop ) oder eine PCI Karte ?

0

Falscher Treiber ?
Defektes Gerät ?

Google mal welchen treiber du für deinen pc benötigst

Fast Ethernet oder Gigabit Lan?

Ich baue mir grade mein Gaming Pc und habe mir neulich über amazon ein Lan kabel gekauft. Meine Frage ist jz ob ich Gigabit Lan verwenden soll oder Fast Ethernet. Was ist der unterschied und welches ist schneller ?

...zur Frage

PC hängt sich auf bei aktivierung des Netzwerk Adapters, was tun?

Hallo,

Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Netzwerk auf meinem PC. Da ich seit längerem ein Problem habe das mein Internet (DLAN) automatisch nach dem Energiesparmodus sich automatisch deaktiviert bin ich diesem Problem auf den Grund gegangen. Ich habe mehrmals versucht den Netzwerk Adapter Intel(R) Ethernet Connection (2) I219-V zu aktivieren, jedoch ohne erfolg. Also habe ich meinen PC neugestartet. Nachdem neustart, immernoch kein Internet, und nun kommen wir zum eig. Problem... Jedes mal wenn ich versuche meinen Netzwerk-Adapter zu aktivieren, hängt sich mein kompletter PC auf. Habe auch schon versucht den Treiber neu zu installieren, dort hängt sich ebenfalls das System konplett auf. Ich besitze Windows 10 64bit. Ich bitte um Hilfe..

...zur Frage

Nach dem Zurücksetzen werden mir nicht mir die WLAN-Router angezeigt?

Der Treiber des Netzwerkadapter muss aber vorhanden sein, denn wenn ich auf "Treibersoftware installieren" klicke, kommt die Meldung: "Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neusten Stand". Wenn ich jedoch auf "Eigenschaften" des Netzwerkadapters klicke, wird mir angezeigt: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) (Vorgang fehlgeschlagen) Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden."

Kann wer mir weiterhelfen?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wo wird das lan-kabel am pc angeschlossen?

Also an den ethernet/lan-anschluss das ist klar aber wo genau? Also mainboard...?

...zur Frage

Lan Kabel wird nicht erkannt warum?

Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt,nun habe ich kein Internet mehr er erkennt mein lan Kabel nicht.wenn ich auf problembehandlung gedrückt nun steht da ich muss für meinen netzwerkadapter einen Treiber Downloaden Nur das Problem ist ich habe keinen netzwerkadapter und vorher ging es ja auch... Brauche dringend Hilfe so schnell wie möglich Danke im Voraus:FreyMaster

...zur Frage

WAN lässt sich auf WIN10 nicht aktivieren?

Bis dato war mein PC mit einem Netzwerkkabel mit dem Internet verbunden. Nun möchte

ich jedoch auf WLAN umstellen. Das Problem: ich kann das WLAN in Win10 aktivieren. Die Systemsteuerung zeigt allle Adapter korrekt an. Oder ist WAN auf diesem PC nicht installiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?