PC hängt sich bei Installation von Spielen auf Win7 64 bit

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

lade dir am besten direct X 9 oder 10 runter, da du wahrscheinlich 11 hast. ich hatte das gleiche Problem mit Gothic 3 und nachdem ich direct X VORHER installiert hatte, war das gar kein problem, was aber sein kann ist, dass Dein Spiel nur auf 32 bit versionen läuft, da weiß ich keine möglichkeit, aber das ist eher unwahrscheinlich. Schau mal Hier : http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html LG und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zenioy
13.07.2011, 15:26

ich habs garde probiert .. bringt nichts :( mir ist aufgefallen dass sich der pc auch aufhängt wenn ich einen Film übers DVD laufwerk anguck .. oder wenn ich eine Audio CD anhöre das problem ist ja das er alle Datenträger erkennt und auch ausführt doch nach kurzem Datenaustausch sich aufhängt zb bei installation .. könnte es sein das mein Laufwerk im a.... ist ? und GTA EFLC unterstützt 64bit steht zumindest hinten auf der Verpackung ;D danke nochmal für deine Hilfe :D

0

Was möchtest Du wissen?