Pc hängt sich bei einfachsten Anwendungen auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windows 7 ist total veraltet, mach Windows 10 drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasLosLanWlan
19.01.2017, 18:49

Davor lief es aber wie geschmiert, deswegen kann das nicht der Grund dafür sein.

0

Da musst du wohl windows neuinstallieren oder einen wiederherstellungspunk laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasLosLanWlan
19.01.2017, 20:27

gehen dabei Dateien verloren die ich vor paar tagen noch nicht auf meinem PC waren und werden z.b spiele die von einer auf die andere festplatte geschoben habe wieder zurück geschoben?

0
Kommentar von Recorsi
19.01.2017, 20:34

Beim wiederherstellungspunkt laden gehen alle datein verloren, die du nach dem erstellen runtergeladen/installiert hast

Da du aber noch zugriff auf den pc hast würde ich dir empfehlen alle wichtigen datein auf einen usb stick oder eine externe festplatte zu schieben und windows komplett neu aufzusetzten

0

Was möchtest Du wissen?